Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Willkommen In Meiner Kleinen, Aber Feinen Welt!

  • : Unterwegs in meinem Leben!
  • : Unterwegs in wessen Leben? In meinem. Manche nennen mich Poetry Slammerin, Dichterin, Schauspielerin, Träumerin. Andere nennen mich tollpatschig, ein wenig naiv, herzensgut. Ich selbst nenne mich Daniela. Ich schreibe hier über Dinge die mich bewegt haben, bewegen oder vielleicht auch bewegen werden. Oft schreibe ich hier meine Gedanken auf, damit ich sie nicht vergesse. Manchmal sind sie nachdenklich, erheiternd oder etwas ganz anderes. Kommentiere, teile, trete mit mir in Kontakt. Ich freu mich auf dich.
  • Kontakt

Suchen

Sonstiges

Irgendwie Mit Mir In Kontakt Zu Treten Ist Nicht Schwer

2. Januar 2012 1 02 /01 /Januar /2012 23:14

Ach Himmel Arsch und leck mich doch sonst wo hin!

Wie bescheuert ist das denn bitteschön? Die zweite Ferienwoche ist gestartet und ich bekomme Panik!

Schaffe ich alles für die Schule? BWR, Deutsch, Mathe, Englisch... Es stehen wieder genug Arbeiten auf dem Plan.

 

Mensch Moidl dreh doch ned schon wieder durch und atme mal ein bisschen. Du hast noch Dienstag bis Sonntag Zeit!

Nja irgendwie nicht so wirklich.

 

Bis Donnerstag gehe ich arbeiten. Um Gottes Willen ich beschwere mich darüber sicherlich nicht! Ich liebe meinen Job, ich unterstütze nämlich einen wunderbaren Radiosender in der Redaktion. Also da kommen sicherlich keine Klagen. Aber ich hab um halb sieben Abends nach 8 Std. Arbeit nicht mehr so wirklich die Motivation mich noch für die Schule aufzuraffen...

Und am Wochenende ist Hardcore-Theater angesagt. Am Freitagmorgen treffen wir uns in einer Jugendherberge und erst Sonntagmorgen dürfen wir wieder weg . Auch wenn das glaube ich wirklich echt anstrengend wird - das ist für mich entspannend. Ich kann mich nur wiederholen - ich liebe die Bühne!

 

Also? Wird das schon wieder ein Eintrag in dem ich herumjammere? Irgendwie siehts danach aus.

Wobei - eigentlich treibt mich was ganz anderes herum im Moment.

 

An sich habe ich ein wunderbares Leben und so ziemlich alles was ich mir wünschen kann. Familie, Freunde, eine bessere/schlechtere Hälfte, teilweise doch recht ansehnlichen schulischen Erfolg, einen coolen Ferienjob und super Hobbys, die ich ausführen kann.

Was will ich also mehr?

 

Tja... Ich würde langsam wirklich gerne wissen, ob das was ich mir nach der Schule vorstelle auch tatsächlich klappt. Ich bin so wahnsinnig verunsichert, das mir manchmal echt schlecht wird, wenn ich daran denke was im September kommt.

 

Dann will ich immer das, was ich nicht haben kann. Ganz gleich ob man jetzt von einem Gefühl oder von materiellen Dingen redet. Ich will frei sein und ungebunden. Ich will ins Ausland und die Welt entdecken (und erobern). Ich will, ich will, ich will...

 

Ich schaff's irgendwie im Moment echt nicht mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Zur Beruhigung rede ich mir ständig ein, das nach dem Abitur alles besser wird. Inzwischen glaube ich sogar selber fast daran.

 

Selbst meine Meditationen am Abend helfen da nicht mehr wirklich und dann kommt immer dieses schulbedingte Panikgefühl dazwischen. Das ist doch nicht normal. Ich wechsel auch von einer Sekunde auf die andere von superglücklich in mariannengrabentief nachdenklich...

 

Wenn irgendjemand Tipps für mich hat (mit denen ich auch was anfangen kann, also bitte nicht sowas von wegen "Lern weniger und nimm dir mehr Zeit für dich selbst!". Bei diesen Tipps bekomme ich nämlich Panik und Grieselkrätze), der kann sich gerne melden. Irgendwie vielleicht was, was ich noch nicht ausprobiert hab.

 

Und wenn nicht - nach'm Abitur wird alles besser.

 

 

___________________________________

Song zur Überschrift:

Avril Lavigne - Keep Holding On

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare