Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Willkommen In Meiner Kleinen, Aber Feinen Welt!

  • : Unterwegs in meinem Leben!
  • : Unterwegs in wessen Leben? In meinem. Manche nennen mich Poetry Slammerin, Dichterin, Schauspielerin, Träumerin. Andere nennen mich tollpatschig, ein wenig naiv, herzensgut. Ich selbst nenne mich Daniela. Ich schreibe hier über Dinge die mich bewegt haben, bewegen oder vielleicht auch bewegen werden. Oft schreibe ich hier meine Gedanken auf, damit ich sie nicht vergesse. Manchmal sind sie nachdenklich, erheiternd oder etwas ganz anderes. Kommentiere, teile, trete mit mir in Kontakt. Ich freu mich auf dich.
  • Kontakt

Suchen

Sonstiges

Irgendwie Mit Mir In Kontakt Zu Treten Ist Nicht Schwer

14. März 2012 3 14 /03 /März /2012 16:20

Ich glaub der Frühling kommt :)
Das liegt jetzt nicht nur daran, dass ich bald Geburtstag habe und mein Geburtstag traditionell im Frühling liegt, sondern überhaupt an der derzeitigen Stimmung die überall in der Luft liegt UND es liegt an den Klamotten!

Kein Schmarn - kaum sagen die Wetterfeen und -feenriche (gibts eigentliche eine männliche Form von Fee?) im Radio, dass es Frühling werden könnte, weil es doch irgendwo in Deutschland +6° haben könnte werden die Wintermäntel und dicken Handschuhe eingepackt und vor allem die Damenwelt staubt die Ballerinas! Weg mit den dicken Winterstiefeln :)

Aber auch farbenmäßig merkt man den Frühling auch.
Ich merks an mir (und  jetzt komm ich endlich zum Thema, über das ich eig schreiben will ):

Während ich die letzten Wochen eher so in dunkelblau und schwarz unterwegs war, weil mir einfach danach war, so bin ich jetzt total auf ROT. Oder auf knallige und bunte Töne allgemein. Z. B. war ich letztens in der Fußgängerzone in Weiden unterwegs und hab mich sofort verliebt - in einen ROTen Trenchcoat von Orsay. Oh mein Gott ist der heiß! Oder auch meine Bestellung von BonPrix ist ziemlich bunt mit rot, gelb und grün (was nicht heißt, dass ich jetzt ein Ampelweibchen werde)

 

Mein Highlight aber ist heute mit der Post gekommen :)

Eine ROTe Jeans. IMGP3099.JPG

 

 

Was ist daran jetzt besonders? Eigentlich gar nichts, ABER letztens lief ein Gespräch mit nem Kumpel ungefähr so ab

Wastl Pfannkuchen XxD: "naja einfach mal anders ;). du bist oft immer praktisch angozogen. warum nicht mal nicht in der schule verrückte sachen anziehen ? mach ich doch laufend"
Ich: "verrückt... zählt das schon wenn ich mal mit nder roten jeans komm?"
Wastl Pfannkuchen XxD: "auch ja ;) alles was man macht zählt. vorrausgesetzt man machts mit überzeugung ;)
Ich: " ich zieh mich mit überzeugung praktisch an :D"

 

Ich hab wirklich geglaubt, dass ich die Unterhaltung gewonnen hätte, und dann kommt er damit

 

Wastl Pfannkuchen XxD: ich hab da so ein schönes zitat was praktisch betrifft. http://www.youtube.com/watch?v=l0WcGobHOWk. bitte. 2:31 min. spul hin und hör die die nackte wahrheit an ;)"

 

 

 

Danke. So ein nettes Kompliment hab ich ja auch schon lange nicht mehr erhalten. Genauso nett war das "Kompliment" das ich kurz darauf bekommen habe:

Wastl Pfannkuchen XxD: "wegen mir kannst du auch so bleiben. du gefällst mir eh wie du bist. du siehst deswegen auch ned hässlich aus oder so"

 

Ich seh deswegen ned hässlich aus??
Wow, also manchmal habt ihr Männer echt ein Gespür für treffende Komplimente und dann wundert ihr euch über uns Frauen, dass wir uns über euch lustig machen oder aufregen? Aber das ist ein anderes Thema.

 

Aber mir ist dann schon aufgefallen, dass Männer eher reagieren, wenn man nen Mini, Leggins und Stiefel anhat. ... Da ist's mir schon ein paarmal passiert, dass mir in der Fußgängerzone oder auch sonstwo hinterhergeschaut wurde

 

Fakt ist: Der Frühling kommt und jetzt kommt wieder Farbe ins Leben und die Sonne scheint und Frühlingsgefühle jeglicher Art liegen in der Luft! Jetzt wird's einfach wieder schön, jetzt ist Zeit altes, belastendes Graffl über Bord zu werfen und die frische Luft und Sonne ins Herz zu lassen. Ganz egal wie an das letztendlich anstellt!

 

 

________________________

Song zur Überschrift:
Wenche Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare